Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
.
mobile menu
 

Unser Marktplatz im 3.

Das Einkaufszentrum

Marktleben seit 1192 

Schon die Alten Römer wussten den Rochusmarkt zu schätzen, seit Jahrunderten zählt er zu den beliebtesten und meistbesuchten Märkten Wiens. Wie wird das Stadleben an einem der beliebtesten Märkte Wiens noch lebenswerter? Mit dem POST AM ROCHUS, dem topmodernen Marktplatz mitten im Dritten!

Der traditionelle Rochusmarkt hat eine topmoderne Erweiterung hinzu gewonnen - mit Shops und Gastro- Betrieben aufgeteilt auf 3 Ebenen. Der Marktplatz mitten im Dritten, mit mehr Genuss und Frische, mit angesagten Modetrends und mit vielen cleveren Services für den täglichen Bedarf!

Der Name verrät es bereits: im POST AM ROCHUS ist natürlich die Post Zuhause und damit eine Postfiliale mit allen Services der Post und der Bawag P.S.K.
Ob Brief- und Paketsendungen, Telekommunikation oder eine große Auswahl an Papier- & Schreibartikeln - in der Postfiliale im POST AM ROCHUS sind Sie stets an der richtigen Adresse.

 

POST AM ROCHUS

Ab Oktober 2017 sind in mehreren Etappen etwa 1.100 MitarbeiterInnen in die neue Unternehmenszentrale der Post AG eingezogen.

POST AM ROCHUS
Das Einkaufszentrum am Rochusmarkt
Rochusplatz 1
1030 Wien
Mail: office@post-am-rochus.at

Informieren Sie sich über die Detail-Öffnungszeiten der Shops.